Am 18. September 2020 startet die 2. Bundesliga in die neue Saison 2020/2021. Da zur Zeit noch nicht bekannt ist, ob und wie viele Zuschauer für die Heimspiele zugelassen werden, können auch wir noch keine Planung zum Einsatz unseres Fanbus machen. Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir die Situation neu bewerten und euch über den möglichen Einsatz unseres Fanbus hier informieren.

Anmeldung Fanbus

Bitte beachten: WIR wollen keinen VfL-Fan stehen lassen! Jedoch können wir die Bus-Kapazitäten nur planen, indem wir eine Anmeldefrist nutzen. Der Anmeldeschluss ist 2 Tage vor dem jeweiligen Heimspiel. Alle Anmeldungen nach dieser Frist nehmen wir entgegen, können jedoch nicht mehr für eine Sitzplatzreservierung und somit die Mitfahrt im Fanbus garantieren. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Im Moment Fahren keine Busse wegen der Aktuellen Covid Situation.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.