Im Vordergrund v.l.: Volker Kramer, Michael Schmunkamp, Norbert Büscher, Marcel Hüstege, Stefan Howiller, Harry Oehlmann
Im Vordergrund v.l.: Volker Kramer, Michael Schmunkamp, Norbert Büscher, Marcel Hüstege, Stefan Howiller, Harry Oehlmann

 

Büscher Reisen fahren seit 15 Jahren den Fanclub lila weiße Maiburg an die Bremer Brücke.

 

Seit 15 Jahren fährt das Busunternehmen Büscher Reisen aus Grafeld den Fanclub lila weiße Maiburg zu den Spielen des VfL Osnabrück. Norbert Büscher ist dabei nicht nur unser Fahrer, sondern auch selbst ein eingefleischter VfL-Fan. Norbert Büscher und Stefanie Schröder, beide auch Mitglieder des Fanclubs, fahren uns immer gerne an die Bremer Brücke, auch wenn diese Fahrten nichts mit einer Kaffeefahrt zu tun haben. Hier feiern, singen und jubeln die Mitglieder des Fanclubs auch schon mal auf dem ein oder anderen Buskilometer. Dafür braucht man ab und an auch mal starke Nerven als Busfahrer. Wir möchten uns ganz herzlich bei Norbert Büscher und Stefanie Schröder bedanken, die uns nunmehr seit 15 Jahren die Treue halten, und uns immer sicher in bester VfL-Laune an die Bremer Brücke bringen. Der Fanclub freut sich auf weitere gemeinsame Jahre mit unserem Fanbus von Büscher-Reisen aus Grafeld.